nachfolgendes Element: animated fadeInLeft slow go

Unsere Mission: Diversität und Werte für eine menschlichere Arbeitswelt.

Wir von KARMA SHE SAID… sprechen viel über Werte. Doch welche sind uns selbst wichtig? 

Dafür steht KARMA SHE SAID…:

nachfolgendes Element: animated fadeInRight slow go delay-500

OFFENHEIT

Offenheit bedeutet für uns: Neue Dinge zulassen, auf andere Menschen zugehen und ihnen den Raum geben, sich mit ihren Ideen und Perspektiven einzubringen. Offenheit heißt für uns aber auch: Dinge beim Namen nennen, ehrlich mit uns selbst und anderen sein und Feedback annehmen.

nachfolgendes Element: animated fadeInRight slow go delay-500

MUT

Wir möchten Neues wagen, Staub aufwirbeln und den Status Quo hinterfragen. Wir glauben, dass Mut die Voraussetzung für Aktion ist. Dafür, die eigene Komfortzone zu verlassen, Neues auszuprobieren, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Mut heißt aber auch: Die Stimme erheben, für die eigenen Überzeugungen einstehen und bei Gegenwind nicht aufgeben.


nachfolgendes Element: animated fadeInLeft slow go

KLARHEIT

Klar zu sein und die richtigen Schlüsse ziehen – das scheint in unserer schnellen Welt voller News, Meinungen und Optionen oft gar nicht so einfach. Auch Unternehmen und Organisationen sind komplexe Systeme mit unterschiedlichen, manchmal konkurrierenden Zielen, Prozessen und menschlichen Beziehungen. Klarheit in unserer Beratungsarbeit gewinnen wir, indem wir uns einen Überblick über alle wesentlichen Informationen verschaffen, genau analysieren und die eigene Intuition und Erfahrung hinzuziehen.

nachfolgendes Element: animated fadeInRight slow go delay-500

AUTHENZITÄT

Wir sind wir selbst, nahbar und echt. Wir sagen, was wir denken und geben nicht vor, besser oder mehr zu sein, als wir sind. Wir räumen Fehler ein. Wir haben kein Problem zu sagen, dass wir etwas (noch) nicht wissen oder nachzufragen, wenn wir etwas nicht verstanden haben oder Hilfe benötigen.  




upper element create_ImageCaptionContainer

Anne Tischer ist Netzwerkerin, Kommunikationsexpertin, Innovatorin, Mutter und Geschäftsführerin von KARMA SHE SAID…  Als Initiatorin und Vorsitzende von FRAUEN !N FÜHRUNG (F!F) setzt sie sich seit 2019 aktiv für mehr Frauen und mehr Diversität in den Führungsebenen der deutschen Immobilienbranche ein. 

Charlotte von der Planitz 
ist Expertin für Coaching, Karriereberatung & Outplacement sowie strategische Karriereentwicklung. Sie ist Partnerin bei Indigo Headhunters und spezialisiert auf  Führungskräfte-Coachings sowie Management Audits für Unternehmen aus dem Finanzbereich.


upper element create_ImageCaptionContent



upper element create_ImageCaptionContainer

Kathrin von Hardenberg

ist Geschäftsführerin der Personalberatung Indigo Headhunters. Kathrin verfügt über ein breites Netzwerk in den Führungsebenen der deutschen Wirtschaft und kennt die Entscheidungsprozesse und -muster bei der Besetzung von Führungspositionen.

Laurent Lacour 

Laurent ist Partner der vielfach ausgezeichneten Designagentur hauser lacour in Frankfurt. Seit April 2011 ist er Professor für Design der Hochschule Düsseldorf mit dem Schwerpunkt Corporate Design und als Jurymitglied in vielen renommierten Designwettbewerben vertreten.


upper element create_ImageCaptionContent


upper element create_ImageCaptionContainer

Stefan Hauser 

ist Spezialist für Markenstrategie und Markendesign und führt mit hauser lacour in Frankfurt eine der erfolgreichsten Designagenturen in Deutschland. Stefan ist Mitglied im Art Directors Club und im Deutschen Designer Club (DDC) und lehrte zwischen 2004 und 2009 an Hochschulen in Basel, Mainz und Wiesbaden.

Liane Borghardt

ist freie Autorin, u. a. mit den Schwerpunkten Führungskultur, Karriere, Vereinbarkeit von Leben und Arbeiten. Viele Jahre war sie bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (Handelsblatt Karriere, WirtschaftsWoche). Heute schreibt und konzipiert sie für Redaktionen, Stiftungen oder Unternehmen.


upper element create_ImageCaptionContent

Kommunikation für Diversität & werteorientiertes Management

  

Karma she said GmbH 

Anne Tischer


 

Rüdesheimer Str. 15

80686 München

Telefon: +49 (0) 160 948 655 48


anne.tischer@karma-she-said.de 

www.karma-she-said.de